Die Gefährten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ulduar Kommt!!!

2 verfasser

Nach unten

Ulduar Kommt!!! Empty Ulduar Kommt!!!

Beitrag  Memronduris Di 14 Apr - 14:47:46

Noch eine nacht müssen die helden hinter sich bringen dann ist es soweit....ulduar öffnet seine tore!!!

ich wollte eigentlich nur mal die info geben das es endlich soweit ist ab morgen können wir unter umständen ulduar betretten!!!

mögen die die tapfer sind die nacht überdauern .... und den morgigen tag!!!

wir sehen uns

euer memron
Memronduris
Memronduris
Bewahrer

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 40
Ort : Obernkirchen
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

Ulduar Kommt!!! Empty Re: Ulduar Kommt!!!

Beitrag  Sílencius Sa 18 Apr - 9:22:06

Zum Thema Ulduar.

Da iche s ja nun im 25 Testen konnte jedenfalls den Anfang kann ich mich mal ein klein wenig dazu äussern.

Das erste Event um zu flammen Leviathan zu kommen ist noch recht easy und macht ne morz Gaudi aber stellt es euch nicht zu leicht vor.
Ulduar kann man mit Naxx nicht mehr vergleichen,Naxx war gegen Ulduar echt Kinderkram.
Laut Blizzard selbst wird Ulduar selbst schwer für eingespielte Raidgruppen/Stammraidgruppen.
Ulduar erfordert viel Konzentration und viel Taktik,es fliegt extrem viel Raidschaden rum und jeder muss dazu Beitragen diesen zu minimieren,das heisst man muss einen Char in und auswendig kennen.
Gewisses Equip muss einfach vorausgesetzt werden um Ulduar angehen zu können,selbst im 10ner.
Thora zum Beispiel würde ich erst zur Verfügung stellen wenn er alles aus dem naxx 10ner Content hat was ihn weiter bringt,für Ulduar ist er eher ein Flickwerk.

Also bereitet euch gut auf Ulduar vor wenn ihr das,wie ich gesehen habe, angehen wollt.
Das erinnert viel an TBC Raids,die trotz Guide's immernoch extrem schwierig waren und weniger ist Ulduar nicht,es ist extrem schwierig,anstrengend,fordernt und fordert hohes Mass an konzentration,ausser beim Flammenleviathan der macht einfach nur Spass aber das ist leider nicht die Regel,danach wirds ernst.

Soweit erstmal sollte ich mehr wissen was Taktiken oder sonst was angeht werde ich das hier gerne erweitern um evtl Hilfestellung leisten zu können.

Sílencius
Bewahrer

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 38
Ort : Dalaran
Anmeldedatum : 09.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten