Die Gefährten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir scheiben das Jahr 2009..

Nach unten

Wir scheiben das Jahr 2009.. Empty Wir scheiben das Jahr 2009..

Beitrag  Ashanie Mi 7 Jan - 17:02:43

...und was als lustige Idee irgendwann zum Release des 2. Addons begann, ist zur Realität geworden. Heute Abend nun wollen ein paar mutige, furchtlose Kämpfer (manche würden sie vielleicht als wahnsinnig bezeichnen, doch das liegt sicher in der Sicht des jeweiligen Betrachters) unter dem Banner der "Gefährten" losziehen und Ruhm und Ehre für die Horde erlangen.

Halt, nicht so schnell, worum geht es überhaupt?

Es begab sich vor gar nicht allzu langer Zeit, dass einige von uns "zusammen saßen" und darüber sprachen, wie sich unser "wow-Leben" mit dem Addon weiterentwickeln würde.
Dabei stellten wir ziemlich schnell fest, dass wir eigentlich gerne die neuen Schlachtzug-Instanzen besuchen wollen, aber kaum einer von uns in der Vergangenheit bei der 25iger Variante wirklich viel Spaß gehabt hat. Die Gründe dafür sind vielfältig und der Fantasie des Lesers überlassen.
Wie praktisch, dass unsere lieben Schneemänner anscheinend ähnlich gedacht haben und genau dies für uns möglich machen werden. Jeder Schlachtzug der neuen Welt wird auch in der 10er Variante zu erstürmen sein...

Nun sind wir hier, ein munterer Haufen von Spielern, eine bunte Mischung mit einem gemeinsamen Nenner:
Wir wollen Spaß beim raiden haben.
Natürlich sind Erfolge wichtig und erwünscht und auch die hübschen lila Kleidungsstücke wird niemand von uns ablehnen, doch wichtiger als all das ist das Miteinander.

In diesem Sinne: Auf in den Kampf!
Ashanie
Ashanie
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten